Das klassische Tarot – der weiterführende Kurs

 

 

Die Einführung in das klassische Tarot (hier ist es gut, wenn du bis zum Kursstart am 1. Juni 2022 schon dein eigenes Tarotkartendeck hast.) = die großen und kleinen Arkana und deren einzelne Bedeutungen, weiterführende und größere Legesysteme für allumfassendere Legungen und Fragestellungen, Deutung der Karten einzeln und miteinander erwarten dich hier.

Auch wenn unsere gemeinsame Zeit mit Denise Schäricke im Kurs am 1.6.2022 startet, so kannst du mit den Lernvideos jederzeit loslegen.

Deinen Zugang zur exklusiven Add-on Facebook Gruppe für deine Fragen bekommst du auch sofort und kannst schon mal stöbern, was wir in der Vergangenheit an Fragen hatten. Wer weiß, vielleicht hast du die ja auch?

Ab dem 1.6. gehen dann unsere Q&A Calls miteinander los. Das heißt, du kannst mir alle Fragen stellen, die ich dir live über unsere Facebook Gruppe beantworte und hast die Möglichkeit live mit mir zu legen, zu deuten und zu üben.

Den Kurs selbst kannst du auch ohne einen Facebook Account durchführen.

Du bekommst alle Links mit deiner Kaufbestätigung zugesandt bzw. kurz vor Kursstart alle Termine für unsere Live Calls auf Facebook etc. per Email von mir mitgeteilt. Alle Videomodule stehen dir sofort ab Kauf zur Verfügung.